Du bist mein Wunder. Punkt




Mein Kopf ist voll mit Dingen und das ist eine Untertreibung, weil eigentlich ist er viel zu voll gestopft. Eigentlich geht es gar nicht um meinen vollgestopften Kopf, sondern viel mehr um das, was ich gefunden habe.
Ich hatte dich ganz hinten probiert zu vergraben. Manchmal finde ich dich dort hinten...und manchmal, so wie heute...dann entsteht dieses Gefühl von Schmetterlingen die im Höhenflug abstürzen. Bähm...und noch einer hat sich die Flügel gebrochen!

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :) Sieht lecker aus.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Kuchen war wirklich sehr köstlich:)

      Löschen
  2. Ohja stimmt.. :-) Wäre ein passenderer Titel gewesen. Deine Bilder haben wirklich immer eine schöne Stimmung..

    AntwortenLöschen

Lovers