I don`t need a promise from heaven!





Ich würde jetzt gerne auf- und abspringen. Das geht aber nicht sonst würdest du aufwachen und das will ich nicht. Ich will nicht, dass du weißt, das es mir verdammt gut geht , bei dem Gedanken an uns.

Du bist nicht mein Gegenstück, meine bessere Hälfte, mein Seelenverwanter, das passende Puzzelstück oder sonst irgendeine romantische Definition, erfunden um den Menschen ein besseres Gefühl zu geben. Wir passen so gut zusammen, wie Nutella und Döner an einem Montag Morgen. Wir müssen aber auch gar nicht passen. Es gibt genug Menschen, die sich gefunden haben da können wir ruhig die Suche riskieren.

Ich mag unsere Nutella-Döner-Chemie sogar ausgesprochen gerne. Es ist irgendwie außergewöhnlich, besonders und nicht für ein Leben...lang!

Ich lege mich leise neben dich und lasse meinem Bauch-Gefühl freiem Lauf. Denn ich muss ehrlich sagen: Döner und Nutella passt nicht und auch kein Bier dieser Welt kann das aufwerten! Das alles habe ich gestern Nacht gelernt und jetzt werde ich mich hopsen legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovers