An Abenden bei dir, wird die Welt neu nummeriert. Von der Couch aus neu besprochen und am Küchentisch sortiert.

Wedding- nach fünf Monaten Abschied genommen von meinem winzigen Zimmer und mit einem lächeln meine Sachen gepackt 
 
 
 
 
In Moabit meine Sachen wieder ausgepackt und das neue WG Leben genossen...
 
 
...und meinen Blickwinkel erweitert!
 
 
 
 
Der schönsten Markthalle einen Besuch abgestattet und mich fast wie Zuhause gefühlt
 
 
Friedrichshain einen lang ersehnten Besuch erstattet und königlich gespeist!
 
 
In Köpenik die Woche ausklingen lassen und das Wasser und den Frühling genossen.
 
Und was habt ihr so gemacht?
 
 

8 Kommentare:

  1. ich finde es toll wie du menschen in so alltäglichen situationen so schön fotografieren kannst :)

    liebe grüße Laura

    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post :)
    Bitte bitte mehr davon.
    Das ist so normal. Aus dem Alltag gegriffen und trotzdem so wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere schon länger den Alltag festzuhalten, aber leider klappt es nicht immer, deswegen habe ich mich wahnsinnig gefreut über deine Reaktion! Vielen Dank!

      Löschen
  3. hey änna - hab dich vorgestellt :)

    AntwortenLöschen

Lovers