Hildesheim









Ich bin entwischt.
ich habe dir tausend geschichten aufgetischt
und hab einen anderen menschen berührt.
die situation hat mich verführt
und trotz der distanz hast du alles, du hast alles gespührt.
 
 

5 Kommentare:

  1. Wie immer super tolle Bilder! Und der Text ist irgendwie ziemlich berührend, weil der so ziemlich zu meiner jetzigen Situation passt!! Danke!

    Mach weiter so! :-*
    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Blick auf meinen Blog (merlesnorden.blogspot.de - dort bin ich aber eher unaktiv) bzw. meinem Tumblr (mit meinen Bildern) (http://merlesnorden.tumblr.com)

    Allerliebst, Lynni

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos und der Text ist sehr sehr schön :)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow ich liebe deine texte! ♥
    vielen dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie finde ich deine BIlder total ... angenehm. So ruhig und schlicht. Gefällt mir total!

    xx
    www.sauvagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. uhhhh hildesheim ist bei mir in der nähe. ich liebe die ersten vier bilder! so schön clean

    AntwortenLöschen

Lovers